Die Konsumenten haben entschieden

Die Konsumenten haben entschieden

Bad Salzdetfurth, April 2022 – Wie schon im Vorjahr wurde wesmartify.de auch dieses Jahr als „Bester Online-Shop“ für Smart-Home-Produkte ausgezeichnet. Die Bewertung ist das Ergebnis einer unabhängigen und bevölkerungsrepräsentativen Online-Umfrage unter Kunden.

Durchgeführt wurde die Studie vom Kölner Analysehaus ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST, einem Unternehmen des Burda Verlags. In Summe wurden 2.196 Online-Shops aus mehr als 160 Branchen auf ihre Kundenzufriedenheit hin bewertet. Die Fragestellung lautete dabei: „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten zwölf Monaten.“ Anhand der Durchschnittswerte jedes einzelnen Shops wurde anschließend für jede Branche ein Ranking über alle untersuchten Anbieter erstellt.

Ralf Klar, Geschäftsführer der wesmartify GmbH, freut sich sehr über den zweiten Sieg in Folge: „Das gute Abschneiden zeigt, dass wir mit unserer kundenorientierten Geschäftsphilosophie genau richtig fahren. Wir legen großen Wert auf weitreichende Unterstützung entlang der gesamten Customer Journey. Dazu gehört u. a. eine persönliche Beratung an der Technik-Hotline, das Vermeiden von ‚Fach-Chinesisch‘ im Shop, ein einfacher und schneller Bestellprozess, ein Online-Ratgeber plus Video-Tutorials sowie ein Vor-Ort- Installationsservice. Dieses Service-Gesamtpaket kommt bei unseren Kunden gut an.“

Die wesmartify GmbH wurde Ende 2017 gegründet. Sie ist eine Tochter der in Salzgitter ansässigen Möhlenhoff GmbH, die zu den weltweit innovativsten Herstellern von Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik zählt.

Weitere Informationen unter folgendem Link: https://deutschlandtest.de/rankings/online-shops-auf-dem-pruefstand

Bildmaterial

Bei Bedarf lassen wir Ihnen gern ein begleitendes Schmuckbild aus dem Themenbereich Smart Home zukommen. Bitte wenden Sie sich hierfür an den untengenannten Pressekontakt.

Über wesmartify

Die Entscheidung für ein Smart-Home-System kann mit einigen Hürden verbunden sein: eine unüberschaubare Zahl unterschiedlicher Anbieter, komplexe technische Details, ein schwer einschätzbarer Installationsaufwand, hohe Anschaffungskosten. Darum hat wesmartify es sich zur Aufgabe gemacht, einen einfacheren Weg zum intelligenten Zuhause zu bieten: durch selbsterklärende Technik und exzellenten Vor-Ort-Service.

Seit 2019 vertreibt wesmartify mit der Eigenmarke essentials Smart-Home-Produkte für Einsteiger. Im gleichen Jahr belegte das Unternehmen beim SmartHome Deutschland Award in der Kategorie „bestes Start-Up“ den dritten Platz. Im April 2021 und April 2022 wurde wesmartify.de als bester Online-Shop in der Kategorie Smart Home ausgezeichnet. Durchgeführt wurde die Befragung vom Kölner Analysehaus ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST.

Mehr Informationen unter www.wesmartify.de

Pressekontakt

Kontakt wesmartify

wesmartify GmbH
Denise Fähmel
Marketing & Kommunikation
TecCenter 1
31162 Bad Salzdetfurth
Tel.: (05063) 799 4040
d.faehmel@wesmartify.de
www.wesmartify.de
d.faehmel@wesmartify.de.

PR-Agentur:

frische denke
Jutta Thiel
Im Salzgrund 41
50999 Köln
Tel.: (0151) 178 000 58
jutta@frischedenke.de
www.frischedenke.de

Pressemitteilung

Pressemitteilung als PDF-Datei downloaden:

Könnte dich auch interessieren

  • Neue Smart-Home-Aktoren mit Firmware Tasmota bieten cloudfreies Smart-Home-Vergnügen

    Neue Smart-Home-Aktoren mit Firmware Tasmota bieten cloudfreies Smart-Home-Vergnügen

  • Heizen ohne Gas – Smarte Alternativen für ein warmes Zuhause

    Heizen ohne Gas – Smarte Alternativen für ein warmes Zuhause

  • WLAN-Heißluftfritteuse mit vorprogrammierten Rezepten

    WLAN-Heißluftfritteuse mit vorprogrammierten Rezepten

  • Kompakte Wärme

    Kompakte Wärme

  • Echt umweltfreundlich

    Echt umweltfreundlich

  • Unsichtbare Helfer

    Unsichtbare Helfer