Rückgabe

Wir bedauern, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Du mit deinen Produkten glücklich bist. Daher möchten wir Dir einen reibungslosen und stressfreien Rückgabeprozess bieten.

Rückgaberecht

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Kaufs. Bitte beachte, dass die Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in ihrer Originalverpackung sein müssen, um für eine Rücksendung qualifiziert zu sein.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Kontaktaufnahme:
Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über unsere Kontaktseite oder sende uns eine E-Mail. Gib bitte deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Unser Team wird Dir innerhalb von 24 Stunden mit den nächsten Schritten antworten.

Rücksendung vorbereiten:
Sobald deine Rücksendung genehmigt wurde, erhältst Du detaillierte Anweisungen zum Verpacken der Artikel. Stelle sicher, dass die Produkte sicher verpackt sind, um Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen Dir, den Originalkarton und das Verpackungsmaterial für die Rücksendung zu verwenden. Bitte lege dieses ausgefüllte Rücksendeformular der Sendung bei: Zum Rücksendeformular

Rücksendung abschließen:
Bringe das Rücksendeetikett auf dem Paket an, wie es in den Anweisungen angegeben ist. Dies ermöglicht eine schnelle und reibungslose Verarbeitung deiner Rücksendung. Sende das Paket an die Adresse, die dir mitgeteilt wurde. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten in deiner Verantwortung liegen.

Rückerstattung oder Umtausch:
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Dir per E-Mail über den Status deiner Rückerstattung oder Umtauschbearbeitung informieren. Bei einer Rückerstattung wird der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bei einem Umtausch werden wir uns bemühen, Dir das gewünschte Produkt zuzusenden, sofern verfügbar.

Wichtige Hinweise

Bitte bewahre den Versandnachweis deiner Rücksendung auf, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Wir empfehlen Dir, eine Versandmethode zu wählen, die eine Sendungsverfolgung und Versicherung bietet, um sicherzustellen, dass die Rücksendung uns sicher erreicht. Bei beschädigten, defekten oder falsch gelieferten Artikeln setze Dich bitte umgehend mit uns in Verbindung, um eine rasche Lösung zu finden.

Wir danken Dir für dein Vertrauen in wesmartify und für Dein Verständnis in Bezug auf unseren Rückgabeprozess. Unser Team steht Dir gerne zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten und Dir bei der Rückgabe behilflich zu sein.